Käfer

Wochenplan

Käferrückblick

 

Am 11.03.2022 holten wir Käfer unsere Geburtstagsfeiern hier bei uns im Hort nach. Es wurde gefeiert, gesungen und gelacht. Für gute Laune sorgte von Anfang an auch Frau Saffran mit ihrer Gitarre.

Danke an alle Muttis, die das Buffet für uns so liebevoll vorbereitet haben.

Käfergeburtstag 1
Käfergeburtstag 2
Käfergeburtstag 3
Geburtstagskinder

Unsere Geburtstagskinder:

Carlotta, Fabienne, Annie, Estelle, Ben Luca, Moritz und Paul.

Bei unseren Spielen an der frischen Luft, war die Sonne auf unserer Seite und so hatten wir gleich doppelt Spaß.

Geburtstagsspiele

Käferrückblick Teil 2

 

Wie in unserem Monatsplan bereits geschrieben, stehen bei uns im Monat März die positiven Gedanken ganz im Vordergrund und diesen lassen wir natürlich auch Taten folgen.

Gute Tat 1

Unsere Käfer sind schon ganz fleißig bei den "guten Taten" dabei. Das beweisen nicht nur die "GuteTatenZettel" die regelmäßig ganz stolz bei uns in den Hort flattern.

Gute Tat 2

Vielen Dank an alle Käfereltern, die uns auch immer öfter E-Mails und Fotos von den guten Taten der Käferkinder schicken. 

 

Weiter so liebe Käfer!

Gute Tat 3