Link verschicken   Drucken
 

Bibergruppe

  

 

 

BIBERPOST

Bildergebnis für beaver clipartHerzlich Willkommen an alle großen und kleinen Biber bei uns im neuen Hortjahr. Wir haben Zuwachs im Biberbau bekommen und dürfen uns über 15 neue, kleine Biber aus der 1. Klasse freuen.

Und damit es uns Bibern nicht zu eng wird, haben wir unseren Biberbau vergrößert und sind in einen anderen Gruppenraum gezogen. Viel Neues gibt es hier zu entdecken und auch zu lernen. Aber die ersten Regeln für unseren Biberbau haben wir schon festgelegt und uns auch schon gut gemerkt.

Ähnliches Foto

Immer freitags wollen wir in Zukunft tolle Gruppentage gemeinsam mit euch verbringen, die auch imer unter einem anderen Thema stehen werden. Diese Tage werden wir natürlich auch dafür nutzen, um eure Geburtstage zu feiern. Den Anfang machen wir am 06.09.2019 und lassen alle Geburtstagskinder von Juli bis August hoch leben. Genauere Infos sprechen wir noch mit euch und euren Eltern ab. Außerdem haben wir schon den ersten tollen Kinotag geplant. Der wird am 27.09.2019 sein. Welchen Film wir gucken, werden wir gemeinsam entscheiden und vielleicht bringt ja auch der Ein oder Andere Biber eine leckere Knabberei zur Flimmerstunde mit!?

 

Habt ihr selbst vielleicht auch tolle Ideen zu unseren Gruppentagen oder wolltet ihr schon immer einmal etwas Besonderes basteln oder ausprobieren? Teilt es uns mit, wir werden sehen, was wir davon vielleicht sogar in die Tat umsetzen können und sind schon sehr gespannt auf eure Vorschläge! 

 

Ähnliches Foto

Wir freuen uns auf einen tollen Biberstart mit euch,

 

Frau Chmell und Frau Rublack