Link verschicken   Drucken
 

Bibergruppe

  

 

 

  

Liebe Biber, liebe Bibereltern, 

Quellbild anzeigen

 

erlebnisreiche Wochen und Monate liegen nun hinter uns und es kommt schon wieder ein Biberbrief "angeflogen".

 

Nur noch ein paar Wochen trennen uns nun von euren ersten Sommerferien. Ich denke, ihr freut euch schon richtig darauf.

 

Die nächsten Wochen werden wir natürlich die Mai- und Junisonne auf unserem Spielplatz genießen. Für anstehende "Festtage" im Mai helfe ich euch gern, eine kleine Überraschung vorzubereiten.

 

Am 17. Mai besucht uns noch einmal Frau Quitz und lädt uns ein, gemeinsam mit ihr zu musizieren.

 

 

Am 5. Juni findet unsere Feier zum Kindertag "Vorhang auf im Lipahaus" mit einer Kaffeetafel und einem kleinen Programm von Kindern für Kinder statt. Wer etwas toll kann (z.B. singen, tanzen, ein Instrument spielen, Witze erzählen …), ist herzlich eingeladen, an unserem Programm teilzunehmen. Die Teilnahmezettel gibt es dafür bei mir.

Einen "Küchentag" werden wir am 07. Juni einlegen. Was wir an diesem Tag "zaubern", werden wir uns noch gemeinsam überlegen.

 

Die Geburtstagskinder der letzten Monate werden wir am letzten Freitag vor den Ferien hochleben lassen und feiern.

 

Ja liebe Biber, dann ist das Schuljahr wirklich fast vorbei. Aber bevor wir in die Ferien starten, steht noch unsere alljährliche Hortabschlussfahrt auf dem Programm. Am 18. Juni begeben wir uns auf "große" Fahrt und verbringen einen spannenden Tag in Einsiedel.

 

Nähere Informationen zu den einzelnen Unternehmungen teile ich rechtzeitig im Muttiheft mit.

 

Ich wünsche allen Bibern und ihren Familien eine wunderschöne, erlebnisreiche, sonnige Ferienzeit und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr.

Quellbild anzeigen

 

Liebe Grüße Frau Chmell

 

 

 

 

 

 

Änderungen vorbehalten!