Link verschicken   Drucken
 

Tannenzapfen

 

Hallo liebe Tannenzapfen,

 

 

nun ist schon wieder fast ein Schuljahr vergangen. Ihr seid jetzt schon recht selbständig und da ich weiß, dass einige von euch den Hort im nächsten Schuljahr nicht mehr besuchen werden, wollen wir eine zünftige Abschlussfeier mit Übernachtung machen. Diese findet vom 17.05.2019 zum 18.05.2019 statt.

 

Hier noch unser Plan bis Schuljahresende.                                        Quellbild anzeigen

 

 

 

03.Mai 2019               Wir arbeiten an unseren Portfolios

 

 

10.Mai 2019               Wir machen Muttertags Geschenke

 

 

17.Mai 2019               Übernachtung und Abschlussfeier

 

 

 

24.Mai 2019               Wir machen Sportspiele

 

 

 

07.Juni 2019              Geburtstagsfeier von 2 Kindern

 

 

 

 

Ich wünsche allen Kindern schöne Ferien und viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg.

Vielen Dank, dass ich euch ein Stück eures Lebens begleiten durfte.

 

Quellbild anzeigen

 

 

Eure Frau Keßler

 

 

 

 

           

 

 

Änderungen vorbehalten!