Link verschicken   Drucken
 

Bienengruppe

Hallo liebe Bienen!

Quellbild anzeigen
 

Wieder hat ein neues Jahr angefangen und ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen guten Start, denn wir haben wieder viel vor. 

 

Sollten wir im Januar Glück haben und es liegt reichlich Schnee, testen wir bei einem Schneeballweitwurfturnier eure Zielgenauigkeit und Treffsicherheit.

Den Februar und die Faschingszeit werden wir bunt gestalten indem wir ein Powerbild anfertigen. Was das ist? Ihr werdet sehen...! Außerdem möchte ich mich mit euch in der Küche wieder so richtig austoben und wir werden euren perfekten (Ham-) "Burger" herstellen.

Eure Ideen zu den Gruppentagen kommen mit Sicherheit auch nicht zu kurz, denn für tolle Vorschläge, habe ich immer ein offenes Ohr. 

Quellbild anzeigen
 

In der Osterzeit (März / April) werden wir uns mit folgendem Thema beschäftigen: "Warum bringt eigentlich ein Hase die Ostereier?" Wisst ihr es?


Eure Geburtstage werden am letzten Freitag im Monat gefeiert, was ich vorher natürlich mit euch und euren Eltern abspreche.

 

Auf eine schöne gemeinsame Zeit eure Oberbiene Frau Rublack. 


Quellbild anzeigen

Änderungen vorbehalten!