Link verschicken   Drucken
 

Bienengruppe

Hallo liebe Bienen!                      Quellbild anzeigen


 

Mit Endspurt und großen Schritten nähern wir uns jetzt schon wieder dem Ende des Schuljahres.

Für Einige von euch wird es sogar das Letzte sein. Also wollen wir noch ein paar tolle Höhepunkte zusammen verbringen und gemeinsame Feste feiern.

Aber erst einmal konzentrieren wir uns auf den Muttertag am 12. Mai. Hierfür haben wir uns ja dieses Jahr eine besondere Überraschung ausgedacht, über die sich die Papis dann am 30.05. zum Vatertag genauso freuen dürfen.

 

Höhepunkte bei uns im Hort für alle Kinder sind:

Vorhang auf im Lipahaus und unsere Abschlussfahrt nach Einsiedel.

 

Die genauen Infos hierzu bekommt ihr von uns rechtzeitig.

Natürlich wollen wir auch wieder experimentieren. Gibt es magische Milch? Welche Gegenstände schwimmen, welche nicht? Wir probieren es aus!

Und dann ist da ja noch unser großes Bienenabschlussfest am 29.05.19 (Schnief). Bitte denkt daran, euch in die büffetliste vor unserem Raum einzutragen, wir wollen schließlich reichlich schlemmen.

Eure Geburtstage feiern wir wieder am letzten Freitag im Monat, das spreche ich wie immer vorher mit euch ab.

 

Auf tolle, letzte, gemeinsame Wochen, eure Oberbiene Frau Rublack.

 

                         Quellbild anzeigen

 

 

 

Änderungen vorbehalten!