Link verschicken   Drucken
 

Schmetterlinge

 

Liebe Schmetterlinge,Quellbild anzeigen

 

in den letzten Monaten habt ihr Futterringe hergestellt, Ostersachen gebastelt, im Bewegungsraum geturnt, in der Küche Hotdogs zubereitet und gegessen und jede menge Spaß gehabt. Die Jungs haben nicht nur Fußball gespielt, sondern auch mit unseren Bausteinen, tolle Häuser gebaut. An unseren Spielzeugtagen konntet ihr euer Lieblingsspielzeug mitbringen. Für die letzten Monate in diesem Schuljahr könnt ihr noch Vorschläge für unsere Gruppentage bei mir einreichen.

 

Nach den Osterferien werden wir kleine Überraschungen für den Mutter- und Vatertag basteln. Für den 5. Juni können sich noch Kinder für "Vorhang auf im Lipahaus" anmelden. Nähere Informationen für eure Eltern gibt es gesondert. Am 28.05.2019 lade ich euch zu einer kleinen Schuljahresabschlussfeier ein. Nähere Informationen gibt es zeitnah von mir. Und am Ende des Schuljahres fahren wir wieder nach Einsiedel.

 

Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit.Quellbild anzeigen

 

Tschüss bis zum nächsten Mal, eure Frau Grüß

 

 

 

Änderungen vorbehalten!