Link verschicken   Drucken
 

Froschgruppe

 

Hallo ihr Frösche, Quellbild anzeigen
 

Nun sind die Osterferien vergangen und ihr seid in die letzten Schulwochen gestartet.

Der Frühling hat sich schon von seiner besten Seite gezeigt und ich hoffe, dass wir uns daran noch öfter auf unserem Außengelände erfreuen können.

Am 05.06.19 verwandelt sich die Aula in eine Bühne für unsere jungen Talente.

"Vorhang auf im Lipahaus" findet wieder statt und ihr dürft eure Talente präsentieren. Dafür anmelden könnt ihr euch bei mir.

 

Für diesen ereignisreichen Tag benötigen wir noch 2 Kuchen.

Wer kann uns dabei unterstützen?

 

Die Gruppentage finden weiter am Freitag statt.

Backen, Filme schauen, Spielzeugtag und ein Horttag bis 20:30 Uhr stehen auf unserem program. Wir beraten gemeinsam und wählen die Themen aus.

Natürlich feiern wir auch nach Absprache die Geburtstagskinder.

 

bevor es am 20.06.19 in die Sommerferien geht, fahren wir am 18.06.19 gemeinsam nach "Einsiedel". 

Ich denke, ihr könnt dort wieder einen tollen Tag mit vielen Abenteuern erleben.

Quellbild anzeigen

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!

 

Eure Frau Bagola

 

 

 

Änderungen vorbehalten!