Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bienengruppe

 

Liebe Bienenkinder und Eltern!

Jetzt ist es fast vorbei das erste Schuljahr, an dem wir alle die ein oder andere Hürde nehmen und leider auf vieles verzichten mussten, wie z.B. unser jährliches LIPA-Talent und aufgrund der Notbetreuung wurden wir öfter voneinander getrennt. Aber auch aus dieser „besonderen“ Zeit konnten wir etwas Positives für uns abgewinnen. Wir konnten uns intensiv als Gruppe kennenlernen und sind auch schon super als solche zusammengewachsen.

Ich bin total stolz auf meine Bienen, wie hilfsbereit sie einander sind und auch wie selbstständig sie schon den Hortalltag meistern. Wir konnten uns an vielen Bastelprojekten ausprobieren und mit dem ein oder anderen Ergebnis wurde unsere Pinnwand bunt geschmückt.

Die letzte Woche vor den Ferien, wollen wir jetzt noch besonders miteinander verbringen. Wir werden uns an leckeren Bananenpancakes versuchen und im Sagenpark ein kleines Abschlusspicknick veranstalten. (Entsprechende Infos werden Sie, liebe Bieneneltern, rechtzeitig erhalten.)

Dann starten wir erstmal in die Sommerferien und hoffen ganz fest darauf im neuen Schuljahr den ein oder anderen Höhepunkt wieder gemeinsam mit allen Hortkindern und ohne Einschränkungen erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf ganz viel Spaß mit euch.

Eure Oberbiene Frau Rublack

 

 

Archiv ehemals Froschgruppe

Froschgruppe 18.01.