Link verschicken   Drucken
 

Froschgruppe

 

Hallo liebe Frösche,Quellbild anzeigen

 

ich freue mich auf ein spannendes Schuljahr 2019/2020 mit euch. Wir sind umgezogen und quaken auf der oberen Etage im Spielezimmer. 3 Kinder sind nun auch Frösche geworden. So haben wir jetzt kinder aus der 4. und 5. Klasse. gemeinsam werden wir unseren Raum gestalten. Unsere Gruppentage gestalten wir wieder abwechslungsreich. Spielzeugtage, in der Küche leckere Dinge zubereiten, entspannen, Fußball spielen, Rätsel lösen und eine Überraschung sind geplant. Gerne könnt ihr Ideen und Wünsche mitteilen. Die Erledigung der Hausaufgaben erfolgt selbstständig im Hausaufgabenzimmer.

 

Die Adventszeit wollen wir ruhig, besinnlich und fröhlich verbringen. Unsere Weihnachtsfeier ist für den 18. Dezember geplant. Genaueres besprechen wir zeitnah gemeinsam. Ich wünsche uns eine tolle Zeit und euch gutes Gelingen in der Schule.

 

Quellbild anzeigen

 

 

 

 

 

Eure Gruppenerzieherin P. Bagola

 

 

 

 

 

Änderungen vorbehalten!